Hier werden Trompete gespielt, Posaune und Saxophone geblasen, Tasten gedrückt, Gitarren gewürgt und das Schlagzeug massiv verdroschen.

Gespielt wird quer durchs Gemüsebeet. Von bömischen Träumen bis zum Tirolerland, wo die Cordula grünt und der Highway to hell verläuft. Aber an Tagen wie diesen ist einfach alles möglich, denn wenn der griechische Wein fließt und ein steirischer Musiker nach Fürstenfeld will, dann wird getanzt, bis alle nur noch sagen: come on let’s Twist again. Von Freund zu Freund hört man dann ein Kompliment wie wonderful Tonight, perfect oder rock me. Mädls träumen von Johnny Depp, während die Männer lauthals ein Lied für dich singen. Hinter der Garage freut man sich mit Katharina, denn eine neue Liebe ist wie ein neues Leben. Später, wenn du ham kummst, wartet noch eine weiße Rose auf den Einen oder Anderen. Aber wer weiß danach schon wo er in der Nacht von Freitag bis Montag war?!

FIX IST: 100% LIVE IS LIFE!!